Das Lädchen

Inmitten der wunderschönen Kulisse

von Schloss Diedersdorf steht, gegenüber der Schlossbäckerei, das HYGGE-Lädchen im ehemaligen Taubenturm. Tritt ein und lass Stress und Anspannung hinter Dir.

Winter-Öffnungszeiten

Adresse

Wussest du,

dass du mein Türmchen auch buchen kannst, für einen gemütlichen Mädelsabend mit professioneller Beratung und Begleitung (max. 6 Frauen). Mit viel Liebe zum Detail gebe ich meine Begeisterung für Mode und Stil an meine Kundinnen weiter, denn ich möchte jeder Frau wieder bewusst machen, dass sie schön ist in ihrer Einzigartigkeit.

Mode & Accessoires

Jetzt entdecken

Bei mir ist alles HYGGE,

vom Kaffee, den wir gemeinsam trinken können, über die schönen, eigens von mir ausgewählten Stücke aus Mode, Accessoires und Schmuck bis hin zum persönlichen Gespräch, für das ich mir viel Zeit nehme.

Mein Sortiment

stammt ausschließlich aus dem Norden, speziell aus Dänemark.

Für Sie erreichbar

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Schloss Diedersdorf/Taubenturm

Kirchplatz 5-6 · 14979 Grossbeeren

Do.: 15:00-18:00 • Fr.: 12:00-18:00 • Sa.: 12:00-18:00 • So.: 12:00-18:00